HTC Pyramid: Android-Bolide mit Dual-Core-Prozessor erneut aufgetaucht

Nach den ersten Gerüchten und den Bildern der letzten Wochen zeigt sich der Android-Bolide HTC Pyramid erneut. Die Gerüchte haben besagt, dass das Smartphone mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Snapdragon (MSM8260) laufen und bereits 4G-Mobilfunk aka HSPA+ unterstützen wird, dies konnte nun bestätigt werden. Zudem ist jetzt klar, dass es sicher über ein 4,3 Zoll qHD-Display mit 960×540 Pixel Auflösung verfügt.

Auf dem aufgetauchten Modell ist Android in Version 2.3.2 vorinstalliert, welches durch die HTC Sesne-Oberfläche in Version 3.0 noch einmal mächtig aufgebohrt wird. Schaut auf jeden Fall ganz nett aus und wird wohl der direkte Nachfolger vom Desire HD.

Was haltet ihr von dem Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.