HTC U11 in Solar Red landet im Handel

Wie HTC aktuell bekannt gibt, landet das HTC U11 in Solar Red aktuell im Handel. Das wurde bereits vergangenen Monat angekündigt.

Das HTC U11 in Solar Red kommt ausschließlich als Dual-SIM-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den freien Handel. Die UVP des Smartphons liegt dabei bei 749,00 Euro bzw. CHF (inkl. MwSt.). Seit gestern, den 10. Juli 2017, werden die roten HTC U11 an die ersten Kunden ausgeliefert, die auf der HTC-Website vorbestellt hatten.

Ab dem 17. Juli 2017 soll das HTC U11 in Solar Red dann auch flächendeckend im Handel landen. Diverse Händler listen diese Modellvariante bereits. Wer sich nochmal zu den Eckldaten des HTC U11 belesen möchte, findet in diesem Beitrag alle Informationen. Ergänzend sei ein Blick in unser Video zum Gerät empfohlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.