Das HTC U11 in Rot kommt im Juli

HTC hat verkündet, dass die rote Version des U11 in mehr Länder kommen wird. Und es gibt auch schon erste Details für den Start in Deutschland.

Als HTC das U11 präsentierte, wurden mehrere Farben vorgestellt. Zum Start gibt es das neue Android-Flaggschiff, welches wir bereits ausgepackt haben, aber nur in zwei Blautönen und Schwarz. Das rote Modell macht sich aber nun auch auf den Weg, das hat das Unternehmen über den Twitter-Account mitgeteilt.

Das rote Modell wird ab Freitag im Shop von HTC angeboten, man kann es aber schon bei Amazon vorbestellen. Die Auslieferung des HTC U11 in Solar Rot wird laut HTC „Mitte Juli“ stattfinden. Man bietet es zum gleichen Preis und mit der gleichen Ausstattung wie die anderen drei Farben in Deutschland an.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.