Huawei Mate 10 Lite: Bilder, Preis und Datum für Europa

Huawei Mate 10 Lite Leak

Huawei wird kommende Woche die neue Mate-Serie vorstellen und diese dürfte auch 2017 wieder in unterschiedlichen Versionen erscheinen.

Das Huawei Mate 10 steht vor der Tür und wird am kommenden Montag offiziell vorgestellt. Das Modell soll in mehreren Versionen auf den Markt kommen, wie das Mate 9 auch. Ein Modell könnte das Huawei Mate 10 Lite sein, welches nun für 349 Euro bei einem Händler in den Niederlanden gelistet ist. Es soll in drei Wochen ausgeliefert werden, kommt also sehr zeitnah nach der Ankündigung.

Auf dem Programm steht ein 5,9 Zoll großes Display mit FHD+ Auflösung (18:9) und unter der Haube werkelt ein Kirin 659, dem 4 GB RAM zur Seite stehen. Intern hat man dem Gerät 64 GB Speicher spendiert und der Akku umfasst 3340 mAh.

Huawei Mate 10 Lite

Das Mate 10 Lite ist mit einer Dual-Kamera ausgestattet, die auch 4K-Aufnahmen beherrscht, wird jedoch noch mit Android 7 ausgeliefert. Es unterscheidet sich auf den ersten Blick ehrlich gesagt gar nicht so sehr vom Honor 7X, daher bin ich mir nicht sicher, ob wir beide in Deutschland sehen werden. Das Mate 9 Lite hat es nie nach Deutschland geschafft, auf der anderen Seite stammt dieser Eintrag aus dem Nachbarland. Wir müssen wohl einfach mal kommende Woche abwarten.

Quelle GSMArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware