Huawei Mate 10 wird am 16. Oktober in München vorgestellt

Huawei hat einen Teaser veröffentlicht, der den Termin für die Ankündigung des Mate 10 bestätigt. Das Gerät soll am 16. Oktober gezeigt werden.

Ende Juli meldete sich Huawei offiziell zu Wort und gab an, dass man mit dem Mate 10 sehr große Pläne habe. Das Gerät soll mit einem extrem dünnen Displayrand überzeugen und Apple mit dem neuen iPhone etwas mehr Druck machen.

Kurze Zeit später machte ein Termin für das Event die Runde. Dieser wurde nun von Huawei offiziell mit einem Teaser bestätigt. Das Event für das Huawei Mate 10 findet am 16. Oktober in München statt. Eine Uhrzeit haben wir noch nicht.

Das letzte Mate wurde im November, dafür aber ebenfalls in München vorgestellt. Das neue Mate könnte also auch etwas früher auf den Markt kommen. Man kann davon ausgehen, dass Huawei damit ein bisschen Aufmerksamkeit von der IFA und dem neuen iPhone auf das neue Mate lenken wollte. In den kommenden Tagen und Wochen wird es mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen Leak geben.

Huawei Mate 10 Event

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.