Huawei Mate 20 Lite: FCC-Eintrag mit Skizze vom Gerät

Huawei Mate 20 Lite Leak Header

Das Mate-20-Lineup von Huawei steht an und wie erwartet erreichen uns immer mehr Leaks. Derzeit steht vor allem das Mate 20 Lite ein bisschen im Fokus.

In den kommenden Wochen wird Huawei ein neues Android-Flaggschiff für den Winter vorstellen, das Mate 20 Pro. Wie letztes Jahr wird es wohl von einem Mate 20 und auch einem Mate 20 Lite begleitet. Und genau dieses Lite-Modell taucht aktuell immer öfter in der Gerüchteküche auf, heute dank einem Eintrag bei der FCC.

Der liefert uns zwar keine Details, doch die Spezifikationen gab es schon vor ein paar Tagen von der TENAA. Das Mate 20 Lite könnte also schon bald erscheinen und ich könnte mir gut vorstellen, dass es wieder vor dem Mate 20 (Pro) gezeigt wird. Ein paar Wochen wird es aber sicher noch dauern, ich würde auf Ende September oder Anfang Oktober tippen. Wir nähern uns aber so langsam dem Weihnachtsgeschäft.

Der Eintrag bei der FCC liefert uns wie gesagt keine neuen Details, dafür gibt es dort eine Skizze vom Gerät (Rückseite) und die passt ganz gut zum Eintrag der TENAA.

So, ich bin nun aber mal gespannt, wann wir mehr Details zur Optik des Mate 20 und Mate 20 Pro bekommen werden. Diese beiden Modelle dürften hier im Blog sicher mehr interessieren, als das Lite-Modell. Vor allem das Mate 20 Pro wird interessant.

Huawei P20 Lite Fcc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.