Huawei: Mögliche Hüllen vom Mate 20 und Mate 20 Pro

Huawei Logo Header

Im Netz machen aktuell ein paar Hüllen die Runde, welche zu den neuen Mate-Modellen von Huawei passen sollen. Sowohl für das Mate 20, als auch das Pro.

Am 16. Oktober wird Huawei das Mate 20 und Mate 20 Pro offiziell in London zeigen und die Zahl der Leaks nimmt daher immer weiter zu. Doch nicht nur da, Huawei selbst hat auch mit den Teasern begonnen. Heute haben wir mehrere Bilder von zwei Hüllen für euch, eine soll für das Mate 20 gedacht und die andere für das Mate 20 Pro sein.

Fangen wir mit der Hülle für das Mate 20 an, bei der ich euch das folgende Bild zeigen möchte. Das wurde mit einem Render-Bild des Mate 20 veröffentlicht, was auch von diesem älteren Leak stammen könnte. Falls die Hülle passt, könnte das bedeuten, dass der Fingerabdrucksensor hier unter der neuen Kameraanordnung ist.

Mate 20 Case

Weitere Bilder findet ihr bei SlashLeaks. Wir machen mit dem Case für das Huawei Mate 20 Pro weiter, welches – falls echt – die gleiche Kameraanordnung haben wird. Mit dem kleinen Unterschied, dass da keine Aussparung unter der Kamera ist. Was bedeuten könnte: Der Fingerabdrucksensor ist beim Pro-Modell unter dem Display.

Mate 20 Pro Case

Es wäre durchaus möglich, dass Huawei die beiden Modelle so auch etwas voneinander abhebt, immerhin wird auch das „normale“ Mate 20 eine Triple-Kamera bekommen und ein paar Features wird man dann sicher exklusiv im Mate 20 Pro verbauen. Auch zu diesem Case findet ihr bei SlashLeaks weitere Bilder.

Das Ding mit den Hüllen ist nicht immer ganz so einfach, denn manchmal haben die Hersteller selbst Informationen und starten die Produktion schon vor der Ankündigung, manchmal werden sie vom Hersteller informiert und manchmal verlassen sie sich auf Gerüchte. Wobei Gerüchte zur Rückseite des Mate 20 Pro eher Mangelware sind.

Betrachtet die Hüllen wir immer mit einer gewissen Portion Skepsis, wobei ich denke, dass das Design des normalen Mate 20 stark in Richtung finales Design gehen wird. Warten wir mal die kommenden Tage ab, in weniger als einem Monat ist das Event und bis dahin werden wir sicher noch viele weiter Leaks zum Mate 20 (Pro) sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.