Huawei Mate 20 Pro Unboxing

Huawei Mate 20 Pro Unboxing Header

Das Huawei Mate 20 Pro ist offiziell und mein erster Eindruck ist bereits online. Vor dem Test möchte ich euch noch das Unboxing liefern.

Beim Huawei Mate 20 Pro handelt es sich definitiv um eines der Geräte, die für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen. Ich habe schon die Gerüchte mit Spannung verfolgt und auch beim ersten Eindruck machte es einen guten Eindruck.

Nach weiteren Stunden mit dem Gerät und meinem ersten Unboxing hat sich dieser Eindruck nicht geändert. Nun bin ich wirklich gespannt, wie sich das Mate 20 Pro im Alltag schlägt und ob mir dort Dinge auffallen, die mir bisher nicht aufgefallen sind. 999 Euro ist eine ordentliche Steigerung im Vergleich zum letzten Mate-Flaggschiff (dem Mate 10 Pro), aber Huawei hat auch wirklich alles an Technik hinein gepackt, was es so auf dem Markt gibt.

Unser Test zum Pixel ist online und weitere Smartphones werden bald folgen, es wird also eine sehr spannende Zeit und für einige von euch steht mit Sicherheit im November ein neues Smartphone auf der Agenda. Vielleicht ist das Mate 20 Pro ja dabei, also viel Spaß mit dem Unboxing direkt aus London.

Huawei Mate 20 Pro Unboxing

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.