Das ist das Huawei P20 Lite

Huawei P20 Lite Leak

Reichte es beim Huawei P20 nur für einen Tweet, hat Evan Blass die Details zum P20 Lite nun in einem eigenen Blogeintrag veröffentlicht.

Nachdem Evan Blass vor zwei Tagen ein Foto vom Huawei P20 getwittert hat, reicht er nun ein Bild vom Huawei P20 Lite nach. Doch nicht nur das, dieses Mal hat es für einen Blogeintrag bei Venture Beat gereicht, wo es weitere Details gibt.

Huawei P20 Lite

Das Huawei P20 Lite soll ein 5,6 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2250 x 1080 Pixel haben und angetrieben wird es von einem Kirin 659 (4 x 2,38GHz + 4 x 1,7GHz). Dazu gibt es 4 GB RAM, 64 GB Speicher und einen Akku mit 3520 mAh.

Ausgeliefert wird es mit Android 8.0 und der EMUI 8.0 und auf der Rückseite gibt es zwei Kameras mit jeweils 16 Megapixel (inklusive Hybrid-Zoom). Einen Preis gibt es nicht, es dürfte jedoch das günstigste der neuen Modelle sein. Ich bin mal gespannt, ob Evan Blass als nächstes das P20 mit der Triple-Kamera zeigt und ob es dazu dann auch Details gibt. Die Details zum normalen P20 stehen aktuell auch noch aus.

Das Huawei P20-Lineup wird am 27. März auf einem Event in Paris vorgestellt.

Huawei P20 Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.