Huawei P20: Neues Foto aufgetaucht

Huawei P20 Leak

In den letzten Tagen gab es diverse Leaks und Gerüchte zum P20-Lineup von Huawei und nun scheint sich auch Evan Blass ins Geschehen einzuschalten.

Er möchte heute so richtig loslegen und liefert uns zum Start direkt mal ein Foto, welches das Huawei P20 zeigen soll. Aktuell machen auch (mal wieder) Bilder von einem mutmaßlichen Prototypen die Runde (siehe SlashLeaks), doch die sind nicht echt. Ich persönlich würde da Evan Blass als Quelle mehr Vertrauen schenken.

Das Bild von Blass passt zu dem Render von gestern, dem TENAA-Eintrag und den Render-Bildern von OnLeaks. Ich denke das wird also das Design vom normalen P20 sein. Heißt: Home-Button mit Fingerabdrucksensor drin vorne, Notch oben und Dual-Kamera mit neuer Anordnung und Position auf der Rückseite.

Bei einigen Leaks war das P20 auch mit einer Triple-Kamera zu sehen, die dürfte es aber dann nur im Pro/Plus-Modell geben. Es würde mich nicht wundern, wenn Evan Blass heute das komplette Lineup veröffentlicht, wir werden die Augen jedenfalls offen und euch auf dem Laufenden halten. Hier erst mal das Huawei P20:

Huawei P20

Funfact: Vor ein paar Wochen haben einige Bilder von Android Authority die Runde im Netz gemacht und nicht nur Evan Blass spekuliert, dass das Modell auch so hätte aussehen sollen, Huawei aber wohl am Ende eine Kopie vom iPhone X wollte.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.