Huawei P20: Name bestätigt und zwei neue Bilder

Huawei P20 Render

Huawei wird den Nachfolger des P10 wohl nicht P11, sondern P20 nennen. Das wurde oft vermutet und scheint nun bestätigt worden zu sein.

In den letzten Wochen gab es wirklich viele Leaks und Gerüchte zum kommenden P-Flaggschiff auf dem Hause Huawei. Es wurde meistens P20 bezeichnet, aber so ganz sicher waren wir uns beim Namen noch nicht. P11 stand immer noch im Raum.

Nun hat Huawei einen Teaser für das Event im kommenden Monat verschickt und deutet damit mal wieder die drei Kameras an. Aber nicht nur das, man nennt das Kind nun beim Namen und spricht erstmals offiziell vom Huawei P20.

Damit wäre das auch abgehakt und das mit den drei Kameras ist glaube ich auch kein Geheimnis mehr. Huawei spricht ja auch von der „Renaissance der Fotografie“.

Huawei P20 (Pro) Render-Bilder

Neben dieser offiziellen Meldung gibt es auch zwei neue Bilder, die ich heute bei SlashLeaks (1 2) entdeckt habe. Das linke soll das Huawei P20 Pro und das rechte Bild das Huawei P20 zeigen. Abwegig wäre es nicht, aber es könnten natürlich auch Fälschungen sein. Entscheidet selbst – ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen noch deutlich mehr Leaks vom Huawei P20-Lineup sehen werden.

Huawei P20 Render

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.