Huawei P20 Pro im Härtetest

Huawei P20 Pro Gebogen

Das Huawei P20  Pro musste sich nach den ersten Wochen nun dem bekannten Härtetest von Zack stellen und schneidet bei diesem eher „okay“ ab.

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything werden viele kennen, er hat sich vor allem mit einen Härtetests von Smartphones und Gadgets einen Namen in der Szene gemacht. Auch wir verlinken diese gerne mal. Es sind jetzt keine Tests, auf die ich mich verlassen und als Standard ansehen würde, aber trotzdem interessante Videos.

Nach dem Mate 10 Pro hat Zack nun auch ein P20 Pro von Huawei erhalten und dieses ebenfalls zerkratzt, angezündet und verbogen. Das P20 Pro schneidet eigentlich nicht schlecht ab, nur beim Biegetest bricht das Glas zu schnell. Huawei sagt bis heute nicht, welches Material man nutzt. Der Begriff Gorilla Glas, mit dem Hersteller (sofern sie es nutzen) gerne Werbung machen, wird bei Huawei jedenfalls nicht genutzt.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen