Huawei Mate 10 Pro im Härtetest

Huawei Mate 10 Pro Header

Das Huawei Mate 10 Pro musste sich nach mehreren Wochen nun auch dem bekannten Härtetest von Zack stellen und schneidet bei diesem ganz gut ab.

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything werden viele sicher kennen, er hat sich vor allem mit einen Härtetests von Smartphones und Gadgets einen Namen in der Szene gemacht. Auch wir verlinken diese gerne mal. Es sind jetzt keine Tests, auf die ich mich verlassen würde, aber trotzdem sehr interessante Videos.

Nun hat Zack das Huawei Mate 10 Pro einem Test unterzogen und das Modell kommt dabei ganz gut weg. Warum testet Zack das Modell erst jetzt? Huawei war bisher nicht wirklich in den USA vertreten, möchte das aber 2018 ändern. Los geht es mit dem Huawei Mate 10 Pro und daher wurde das Modell auch an einige große YouTuber verteilt, damit diese es testen können. Zack ist ein US-YouTuber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.