i3D für iOS – Gratis Head-Tracking mit Frontkamera

Bereits im April hatte ich über die Head-Tracking-Software, welche die Frontkamera von aktuellen Smartphones und Tablets nutzt, geschrieben und nun ist eine entsprechende App namens i3D für iOS im App Store verfügbar.

Doktoranden der Universität Joseph Fourier Grenoble I arbeiten bereits länger an dem Projekt und haben nun die passende App gratis veröffentlicht. Wer also ein iPhone oder iPad 2 sein eigen nennt und etwas Zeit für etwas total sinnfreies aber witziges hat, schaut sich das Programm einfach mal an. ;)

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.