iPad Touch Cover: Microsoft könnte ein Tastatur-Cover planen

Apple Ipad Pro Tastatur

Microsoft könnte an einem Tastatur-Cover für das Apple iPad arbeiten, darauf deutet ein PDF-Dokument hin, welches momentan die Runde im Netz macht.

Bei WinFuture hat man ein PDF-Dokument von Microsoft entdeckt, in dem von einem „iPad Touch Cover“ die Rede ist. Es handelt sich dabei um ein bis dato noch nicht angekündigtes Produkt. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir es auch nie sehen werden. Es könnte sich dabei um ein Tastatur-Cover handeln.

Die Beschreibung liefert diesbezüglich keine Hinweise und der Name auch nicht direkt, doch das Cover wird von einer Batterie betrieben. Und warum sollte es eine solche geben, wenn es keine Tastatur besitzt? Es wäre zwar auch noch eine andere Funktion denkbar, aber mit Blick auf das komplette (Surface-)Porfolio von Microsoft halte ich eine Tastatur für sehr wahrscheinlich.

Apple besitzt bereits ein eigenes Tastatur-Cover, das ist jedoch nur für das iPad Pro gedacht. Dieses Cover könnte man für das günstigere Apple iPad anbieten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung