iPhone 5C: Ein Bericht, neue Bilder und ein falsches Datum des Budget-iPhones

iphone_5c_back

In den letzten Tagen gab es einige Meldungen bezüglich Apples so genanntem Budget-iPhone, welches mittlerweile mit 5C sogar eine konkrete Bezeichnung bekommen hat. Zumindest wenn man dem aufgetauchten Bild der mutmaßlichen Verpackung glauben mag. Die Vermutung liegt nah, und wir sind der gleichen Meinung, dass so etwas wohl sehr leicht zu fälschen ist. Aber ausschließen würden wir die Echtheit nicht. Genauso sieht es mit dem anderen Bild der Rückseite aus, welches mittlerweile die üblichen iPhone-Schriftzüge auf der Rückseite besitzt und doch ein Stück glaubwürdiger, als die letzten Leaks ist. Grund zum Zweifel hat man momentan natürlich immer.

iphone_5c_verpackung

Das gleiche gilt auch für die Hülle, die mittlerweile bei Amazon verkauft wird und bei der sich irgendein Händler wohl einfach mal auf die Gerüchte verlassen hat. Dass es kommt steht aber mittlerweile außer Frage und wurde auch von China Labor Watch in einem Bericht über Apples Zulieferer Pegatron bestätigt. In dem Bericht geht es eigentlich um die schlechten Arbeitsbedingungen, neben der Produktion des iPhone 4, iPhone 4S und iPhone 5 wird allerdings auch ein „günstiges Plastik-iPhone“ erwähnt.

Das neue iPhone dürfte zusammen mit der neuen Generation des aktuellen iPhones irgendwann im Herbst kommen, das ist soweit klar. Momentan rückt auch September immer mal wieder näher in den Fokus, denn laut einem Bericht von BGR sollen im August noch zwei weitere Betas von iOS 7 erscheinen und Anfang September dann die Gold Master. Ein guter Zeitpunkt, um eine neue Generation an Geräten zu zeigen. Der 6. September, wie er diese Woche die Runde machte, ist aber nicht der Termin für die Ankündigung. Wir tippen beim Termin ja weiterhin auf den 11. oder 18. September.

iphone_5c_case

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.