iPhone 5S: Neue Bilder der Gold-Version, Verpackung und 128 GB Speicher

iphone_5s_gold_header

Die goldene Version des iPhone 5S, sofern das neue Modell so heißt, ist mittlerweile ja so gut wie bestätigt und da gibt es auch mal wieder neue Bilder, die das Modell im Vergleich mit einem weißen und schwarzen iPhone 5 zeigen. Ich gehe fest davon aus, dass es sich hier um ein Mockup handelt, der iPhone-Schriftzug ist zwar auf der Rückseite, doch die restliche Beschriftung fehlt noch. Ein bisschen unterscheidet sich dieser Farbton auch vom letzten Leak, er wirkt irgendwie nicht mehr so glänzend und geht mehr in Richtung Champagner, was ja auch in den Gerüchten so erklärt wurde.

Weiter geht es mit mutmaßlichen Ausschnitten der Verpackung. Einer soll das Logo des iPhone 5S und einer die Rückseite mit den 128 GB zeigen. Bei beiden Bildern bin ich durchaus kritisch, vor allem das Logo wirkt gefaked. Doch die 128 GB wurden schon öfter vermutet und ich kann mir auch gut vorstellen, dass nach dem iPad auch das iPhone mehr Speicher bekommen wird. Der Preis dürfte dann, sofern Apple die aktuellen Preise beibehält, bei knapp 1000 Euro liegen. Beim jetzigen iPhone sind es immer 110 Euro mehr für die doppelte Menge Speicher, ich glaube aber Apple wird nicht auf 1009 oder 1019 Euro gehen, sondern dann eher bei 999 Euro bleiben.

iphone_5s_verpackung

via gsmarena quellen nwe (fr.) digi (chin.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.