iPhone 7 mit iOS 10: Zwei kurze Konzeptvideos

Nächstes Jahr wird Apple höchstwahrscheinlich wieder ein neues Design beim iPhone präsentieren und das sorgt derzeit für viele neue Konzeptvideos. Zwei aktuelle habe ich euch an dieser Stelle mal rausgesucht und eingebunden.

Wie wird das iPhone 7 aussehen und was wird es können? Fragen, auf die es derzeit noch keine Antworten gibt. Die Gerüchteküche ist noch relativ ruhig. Hier wird es vermutlich Anfang 2016 so richtig losgehen. Wir befinden uns momentan in der zweiten von fünf Phasen. Die Phase, in der es zahlreiche Konzepte im Netz gibt.

Bei meinen täglichen Streifzügen durch das Netz stoße ich hier immer wieder auf neue Videos und Bilder und ich habe mir die Tage diverse Konzepte gespeichert. Zwei davon möchte ich euch in diesem Beitrag einmal kurz zeigen, da sie durchaus ein paar interessante, wenn auch sehr abwegige, Ansätze haben.

Hier werden außerdem auch einige Punkte von meiner persönlichen Wunschliste abgehakt. Optisch hat man sich hier allerdings noch nicht so viel getraut, in beiden Fällen geht es stark in Richtung iPhone 4(S). Optisch ein hübsches Gerät, ich hoffe doch aber sehr, dass man nicht mehr zurück zur Glasrückseite gehen wird.

Die nächsten Wochen werden noch relativ ruhig verlaufen, ich bin dann aber auf 2016 gespannt. In den letzten Jahren waren die Gerüchte doch recht zuverlässig im Vorfeld. Das Design des iPhone 6 war im Grunde schon über ein halbes Jahr vor der eigentlichen Präsentation bekannt. Mal schauen, ob das beim iPhone 7 wieder so sein wird. In der Regel beginnen die Gerüchte pünktlich zur CES und dem MWC.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.