iPhone Air: Zwei neue Konzept-Videos

iPhone Air Konzept Header

Wir haben wieder zwei neue Konzept-Videos, die sich beidem mit dem iPhone Air beschäftigen und ein mögliches Design des nächsten iPhones zeigen.

Fangen wir mit dem Konzept von Mesut G an, der neben diesem Video auch ein paar Bilder auf Google+ veröffentlicht hat. Das Konzept ist optisch ganz nett gemacht, aber nicht ganz mein Fall. Zu viel Hochglanz und zu wenig Liebe zum Detail. Doch Design ist subjektiv und es kann auch gut sein, dass euch dieses Konzept ja sehr gut gefällt. Hinterlasst uns hier doch einfach einen Kommentar, falls das der Fall sein sollte.

Mein persönliches Highlight der heutigen Konzepte ist allerdings das von Ran Avni, von dem es weitere Bilder bei Behance gibt. Dieses erinnert mich stark an ein älteres Konzept des iPhone Air und orientiert sich beim Design auch stark am iPad Air. Ob wir das Design der aktuellen iPad-Generation in diesem Jahr auch beim neuen iPhone sehen werden, ist allerdings unsicher und immer noch offen. Mir gefällt es jedenfalls.

Bedenkt bei Konzept-Videos immer, dass es sich hier oftmals nur um die Idee einer einzelnen Person handelt. Meistens haben Gerüchte einen Einfluss auf ein Konzept, doch im Fall des neuen iPhones gibt es so gut wie keine Gerüchte zum Design. Wir wissen nur, dass das Display von diesem sehr wahrscheinlich größer wird. Ihr könnt uns ja aber mal sagen, ob euch ein iPhone mit diesem Design gefallen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen