Apple

iPhone SE und iPad Pro 9,7 Zoll: Unboxings und Vorverkauf

iPhone SE iPad Pro Unboxing

Apple hat diese Woche ein neues iPhone und iPad vorgestellt und ab morgen wird man die beiden Geräte auch offiziell online vorbestellen können.

Die ersten Shops haben zwar schon heute Vorbestellungen für das neue iPhone und iPad angenommen, doch offiziell geht der Vorverkauf erst morgen los. Eine Uhrzeit haben wir zwar noch nicht, wir gehen aber von 9 Uhr deutscher Zeit aus. Sobald wir hier mehr wissen, werden wir euch das aber natürlich noch nachträglich mitteilen.

Solltet ihr zu den ersten gehören wollen, die eines der neuen Geräte in den Händen halten wollen, dann empfiehlt sich der Einkauf über die Apple Online Store App, da diese meistens etwas schneller als die Webseite ist. Ich glaube aber nicht, dass die beiden Geräte morgen (vielleicht ein paar Versionen) ausverkauft sein werden.

Weitere Informationen zum iPhone SE gibt es bei uns, oder auch direkt bei Apple. Über das iPad Pro könnt ihr euch entweder hier, oder bei Apple schlau machen.

Ich glaube wie gesagt nicht, dass die Nachfrage extrem hoch sein wird, doch wer morgen oder dann am 31. März auf jeden Fall ein Gerät haben möchte, der sollte sich eben darauf vorbereiten. Die ersten Testgeräte sind übrigens gestern verteilt worden und daher haben wir auch schon ein Unboxing von beiden für euch.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung