iTunes Festival: iOS-App erhält Update für SXSW, kein iOS 7.1 diese Woche

iTunes Festival SXSW

Nächste Woche startet das SXSW in Austin und mit dabei ist auch Apple mit einem neuen iTunes Festival. Passend dazu gibt es auch eine offizielle App.

Die iOS-Anwendung für das iTunes Festival hat ein Update auf Version 5.0 spendiert bekommen und mit diesem gibt es nicht nur eine ganz neue Optik, sondern auch die Möglichkeit sich die Veranstaltungen vor Ort anzuschauen. Das letzte iTunes Festival fand übrigens im August letzten Jahres statt. Wenn ihr sehen wollt, wer dieses Jahr mit dabei ist, schaut doch einfach mal auf der Homepage des iTunes Festivals vorbei.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Die Anwendung für das Festival hat aber nicht nur wegen dem Festival selbst für Aufmerksamkeit gesorgt, sondern auch weil John Gruber behauptet hatte, dass sie nur mit iOS 7.1 läuft. Wir haben also die Frage gestellt, ob das Update tatsächlich schon diese Woche kommt. Es sieht nicht so aus. Auch John Gruber, der bei Apple sehr gute Quellen hat und meistens richtig liegt, musste seine Aussage revidieren.

Doch das Update auf iOS 7.1 sei kurz vor der Veröffentlichung und da es weder in Kombination mit CarPlay, noch diese Woche mit der SXSW-App kam, wirft das mal wieder die Vermutung in den Raum, ob es mit einem neuen Apple TV kommt. Ein Event hat Apple zwar noch nicht angekündigt, aber der März hat ja auch noch drei volle Wochen und somit ist auch genug Zeit. Wir halten die Augen weiter offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.