JBL Pulse 3 ab August für 249 Euro erhältlich

Hardware

Der im Rahmen der CES 2017 angekündigte Bluetooth-Lautsprecher JBL Pulse 3 wird im August in Deutschland erscheinen. Kosten soll der Speaker mit einer RGB-Beleuchtung relativ teure 249 Euro.

JBL wird den Pulse 3 diesen August endlich auch in Deutschland auf den Markt bringen. Die 3. Generation des 360-Grad-Lautsprechers mit integrierten Multicolor-LEDs soll auch dieses Mal mit einem tollen Sound und interessanten Beleuchtungseffekten überzeugen. Verbessert wurde zudem die Akkulaufzeit des Lautsprechers, welche nun 12 Stunden beträgt.

Da der JBL Pulse 3 ein wasser- und staubdichtes Design nach dem IPX7-Standard besitzt, kann er problemlos am Strand oder in der Nähe eines Pools eingesetzt werden. Dabei lässt er sich mit beliebig vielen weiteren JBL-Lautsprechern verbinden, um ein Soundsystem mit besserem Klang zu erschaffen. Zu guter Letzt können gleichzeitig drei Smartphones per Bluetooth mit dem JBL Pulse 3 verbunden werden und dank seiner integrierten Mikrofone ist auch eine Freisprechfunktion vorhanden.

Interessiert einen die RGB-Beleuchtung des JBL Pulse 3, kann man ab August endlich zuschlagen. Dann soll der Bluetooth-Lautsprecher für 249 Euro hierzulande erscheinen. Bis der Preis etwas sinkt, ist auch der Vorgänger einen Blick wert – dieser ist mit 149 Euro aktuell deutlich günstiger zu haben.

via: HardwareLUXX

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.