JBL Pulse 3 ab August für 249 Euro erhältlich

Der im Rahmen der CES 2017 angekündigte Bluetooth-Lautsprecher JBL Pulse 3 wird im August in Deutschland erscheinen. Kosten soll der Speaker mit einer RGB-Beleuchtung relativ teure 249 Euro.

JBL wird den Pulse 3 diesen August endlich auch in Deutschland auf den Markt bringen. Die 3. Generation des 360-Grad-Lautsprechers mit integrierten Multicolor-LEDs soll auch dieses Mal mit einem tollen Sound und interessanten Beleuchtungseffekten überzeugen. Verbessert wurde zudem die Akkulaufzeit des Lautsprechers, welche nun 12 Stunden beträgt.

Da der JBL Pulse 3 ein wasser- und staubdichtes Design nach dem IPX7-Standard besitzt, kann er problemlos am Strand oder in der Nähe eines Pools eingesetzt werden. Dabei lässt er sich mit beliebig vielen weiteren JBL-Lautsprechern verbinden, um ein Soundsystem mit besserem Klang zu erschaffen. Zu guter Letzt können gleichzeitig drei Smartphones per Bluetooth mit dem JBL Pulse 3 verbunden werden und dank seiner integrierten Mikrofone ist auch eine Freisprechfunktion vorhanden.

Interessiert einen die RGB-Beleuchtung des JBL Pulse 3, kann man ab August endlich zuschlagen. Dann soll der Bluetooth-Lautsprecher für 249 Euro hierzulande erscheinen. Bis der Preis etwas sinkt, ist auch der Vorgänger einen Blick wert – dieser ist mit 149 Euro aktuell deutlich günstiger zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.