[Konzept] Consolor HD2 – Das bessere PSP-Smartphone

mobiFlip

mobiFlip

Nach den ersten Fotos vom angeblichen PSP-Smartphone waren nicht alle Nutzer begeistert, denn auch wenn der Gaming-Gedanke super zur aufschiebbaren Steuerung passt, ist das Gerät an sich doch ehr unschön anzusehen.

Das hat sich auch der Designer vom Consolor HD2 gedacht und hat kurzerhand ein Konzept-Smartphone entworfen, welches optimal zum Spielen geeignet sein soll, aber dennoch schick ausschaut. Diverse Steuerungstasten, Sensoren und Funktechniken, sowie Statusleuchten und ein großer Touchscreen vereint in einem soliden Gehäuse und erweiterbar mit zusätzlichen Spiele-Disketten.

Netter Entwurf, der zwar sicher nicht produziert wird, aber eine Anregung für zukünftige Geräte sein könnte. Was haltet Ihr von dem Konzept?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen