Konzept: Google Nexus 3 mit Android 4.0

Nicht nur vom iPhone 5 gibt es immer mehr Konzepte, Videos und Mockups, auch das Nexus der dritten Generation erfreut sich in der Gerüchteküche momentan großer Beliebtheit. Das dritte Android-Smartphone aus dem Hause Google soll dieses Jahr wieder von Samsung kommen und auf den Namen Nexus Prime hören.

Bei den anderen Details hört es dann aber schon auf, ein HD-Display mit Super-Amoled-Technik steht bei vielen aber ganz oben auf dem Wunschzettel. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Google nach dem Nexus S wieder zum Ursprung zurück kehrt und das Gerät einfach nur Nexus 3 nennen würde, im Moment gibt es aber keine Anzeichen dafür.

Heute gibt es also mal ein Konzept des Nexus der dritten Generation, neben dem iPhone 5 eines der meisterwarteten Smartphones in diesem Jahr, da es auch das erste Gerät mit dem großen Update auf Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich sein soll. Dieses Konzept ist übrigens vom gleichen Künstler, wie dieses Mockup des iPhone 5. Wie gefällt es euch, wäre das ein ansprechendes Design für einen Nachfolger des Nexus S?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones