Last-Minute-Angebote bei Amazon: Elektronik-Highlights des zehnten Angebotstages

Amazon hat soeben die heutigen Tagesangebote veröffentlicht, mit den Blitzangeboten geht es dann in den Morgenstunden los. Welche Elektronik-Artikel heute reduziert sind, listen wir natürlich wieder auf.

Fast schon traditionsgemäß hat Amazon an die Cyber-Monday-Woche auch dieses Jahr wieder mit einer Woche voller Weihnachts-Angebote angeknüpft. Nun geht es bis zum 15.22.Dezember mit den Last Minute Angeboten weiter, bei denen sich – Preisvergleich natürlich immer vorausgesetzt – einige gute Schnäppchen machen lassen sollten. Am grundlegenden Ablauf hat sich dabei nichts geändert, so werden sowohl Blitz- als auch Tagesangebote beworben.

Die Blitzangebote starten jeweils um 8 Uhr, anschließend starten im 15-Minuten-Takt neue Deals. Spätestens nach vier Stunden oder aber Abverkauf des zur Verfügung gestellten Kontingents steigt der Preis wieder. Mitglieder des Amazon-Prime-Programms (kostenlose Testmitgliedschaft möglich) können jeweils 30 Minuten früher auf die Angebote zugreifen, alle anderen addieren zu der gelisteten Uhrzeit einfach noch eine halbe Stunde dazu.

Heute in den Tagesangeboten finden wir gleich vier verschiedene Lenovo-Produkte (Notebook, Tablet, AiO und Desktop-PC), eine Powerbank sowie ein Logitech-Headset wieder. Dazu gibt es noch sechs verschiedene Tintenstrahldrucker von HP sowie gleich 5 Beutel der M&MS MEGA Chocolate für zusammen 11,11 Euro.

Übersicht der interessanten Tagesangebote – nur heute reduziert:

So langsam flauen die Angebote der Last Minute Angebote etwas ab, das äußert sich nicht nur in sinkendem Interesse an unserer Angebots-Übersicht, sondern auch stetigen Wiederholungen von Artikeln. Über den Tag verteilt bieten die Blitzangebote wieder verschiedene Acer-Notebooks, Kameras, Beamer und mehr, aber seht selbst.

Einige der heutigen Blitzangebote:

Alle Angebote in der Übersicht →

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.