LG G2: Anleitung gibt uns weitere Details

lg_g2_anleitung

Am Mittwoch wird LG mit dem G2 ganz offiziell sein neues Flaggschiff in New York präsentieren und passend dazu gibt es mal wieder einen Leak, der uns ein paar neue Details bringt. Es handelt sich dieses Mal um die mögliche Bedienungsanleitung für das G2, welche auf NWE veröffentlicht wurde und die durchaus echt aussieht. Eine Frage, die sich seit den ersten Leaks immer wieder gestellt hat, ist der Punkt mit den Elementen unter der Kamera auf der Rückseite. Die Anleitung bestätigt jetzt, dass es sich hier einmal um die Tasten für die Lautstärke handelt und dazwischen befindet sich die Power-Taste. Nicht wie schon öfter vermutet ein Fingerabdruck-Sensor.

Außerdem bestätigt der Leak auch eine Akkukapazität von 2610 mAh, bei den restlichen Spezifikationen gibt es keine neuen Details, lediglich ein Nano-SIM-Slot wie im iPhone 5 oder dem Moto X scheint sicher zu sein. Außerdem kann man auch den Speicher mit einer microSD-Karte erweitern, ein Kritikpunkt, den viele in letzter Zeit bei Flaggschiffen wie dem One von HTC bemängelt haben. Außerdem wird man auch den Akku wechseln können. Als Termin für Europa steht immer noch September im Raum. Wir sind mal gespannt, wie LG hier neue Maßstäbe setzen möchte und werden das Event am Mittwoch natürlich verfolgen und im Anschluss hier bei mobiFlip darüber berichten.

PS: Weitere Bilder der Bedienungsanleitung bekommt ihr bei NWE (Übersetzung).

lg_g2_microsd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones