LG G3: Eckdaten durch interne Präsentation bekannt

LG G3

Diverse Details zum Android-Smartphone LG G3 sind bereits bekannt. Unter anderem haben wir kürzlich erst hochauflösende Pressebilder von dem Gerät gesehen, die uns einen recht guten Eindruck davon vermitteln. Nachdem es zuletzt Infos zum Laser-Autofokus gab, sind nun Fotos einer internen Präsentation aufgetaucht, deren Echtheit sehr wahrscheinlich ist. Über diese neuen Bilder werden uns einige Eckdaten vom G3 bestätigt, die bisher nur als Gerüchte anzutreffen waren.

Zu beachten gilt allerdings, hierzulande werden wir das LG 3 D855 kaufen können, auf den Bildern ist aber wahrscheinlich eine Version für den asiatischen Markt zu sehen. Es ist noch unklar, ob die Modelle exakt gleich ausgestattet sein werden.

Den Bildern zu entnehmen sind folgende Eckdaten:

  • 5,5 Zoll großes Quad-HD-IPS-Display mit 2560 mal 1440 Pixel (538ppi)
  • 3 GB Arbeitsspeicher
  • 32 GB interner Speicher
  • LTE / LTE-A
  • Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor
  • Gehäusegröße 146,3 x 74,6 x 8,9 mm
  • 3.000 mAh Akku
  • 13-Megapixel-Kamera mit optischer Bildstabilisierung und Laser-Autofokus + „Selfie-Frontkamera“
  • USB 2.0, NFC, Bluetooth 4.0 LE
  • Android 4.4. KitKat

Das LG G soll am 27. Mai offiziell vorgestellt werden.

[galleria]lg-g3-01

lg-g3-02

lg-g3-05

lg-g3-04

lg-g3-03[/galleria]

Quelle gforgames via smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.