LG G3: Neue Pressebilder zeigen Smartphone in voller Pracht

lg g3 (1)

Bei Phonearena ist man aktuell exklusiv an neue Pressebilder zum LG G3 gelangt, die das Gerät erstmals hochauflösend in voller Pracht zeigen und was wir da zu sehen bekommen ist meines Erachtens sehr sehr schick – ach was sag ich, einfach geil!

Das Android-Smartphone, dessen Name bestätigt ist, soll bekanntlich am 27. Mai offiziell vorgestellt werden. Gestern erst startete eine Promokampagne mit Teaservideo von LG, die das Gerät pushen bzw. das Interesse daran wecken soll. Der Screen vom G3 wird ziemlich sicher 5,5 Zoll groß sein und soll mit 2560 x 1440 Pixel auflösen. Dass LG an der Benutzeroberfläche schrauben wird, wissen wir ebenso bereits sicher. Unter der Haube werkelt wohl ein Snapdragon 805 Prozessor, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der Akku soll 3000 mAh stark sein und die 32 GB interner Speicher, können per microSD erweitert werden.

Ebenfalls an Bord werden wahrscheinlich eine 13-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator sowie ein Dual-LED-Blitz sein. Auch wenn die Rückseite auf den ersten Blick irgendwie metallisch wirkt, vermute ich fast, dass LG hier eine ähnliche “selbstheilende” Rückseite wie auch beim LG G Flex einsetzt, denn diese wirkt in einem ähnlichen Winkel betrachtet genau so.

Optisch schon mal nicht schlecht, oder?

lg g3 (4)

lg g3 (2)

lg g3 (3)

lg g3 (5)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.