LG G3: Event in voller Länge online, Blick auf das Zubehör und Umfrage

Bild_LG-G3_Colour_Range 1

Seit gestern nun ist das Android-Smartphone LG G3 endlich offiziell und wie zu erwarten war, gibt es doch einige Diskussionen darüber.

Das Gerät kommt in zwei Versionen auf den Markt, die wir voraussichtlich ab Juli auch hierzulande kaufen können. LG möchte 549 Euro für die Ausführung mit 16 GB und 2 GB RAM sowie 599 Euro für 32 GB und 3 GB RAM. Viele Nutzer haben bisher den Eindruck, dass technische Gesamtpaket stimmt und der Preis ist konkurrenzfähig, zudem erscheint das Zubehör und die Softwarelösung interessant. Kritik vernimmt man vor allem wegen der Größe des Smartphones. Obwohl das G3 ein 5,5 Zoll großes Quad-HD-IPS-Display mit 2560 mal 1440 Pixel (538ppi) gekonnt mit wenig Rand ins das Gehäuse bringt, ist es mit 146,3 x 74,6 x 8,9 mm für manche einfach grenzwertig groß.

Nachfolgend wollen wir ergänzend zur gestrigen Vorstellungen einen Blick auf das Gerät und auf das verfügbare Zubehör werfen, zudem können sich alle interessierten Nutzer das Event der Vorstellung nochmal in voller Länge anschauen. Zu guter Letzt dürft ihr per Mausklick abstimmen, ob das LG G3 euer Fall ist oder eher nicht.

LG G3 Event in voller Länge

LG G3 Zubehör

LG 3 Hands on

[polar 181349]

Eingebetteten Inhalt anzeigen →

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung