LG G3: Neues Flip-Cover zeigt sich in koreanischer U-Bahn

lg g3 teaser

Nicht mehr lange wird es dauern, bis LG das G3 offiziell vorstellt. Nun zeigte sich das Gerät mitsamt neuem Cover in der koreanischen U-Bahn.

Auffällig ist beim neuen Cover vor allem die große runde Aussparung auf der Oberseite. Hier wird LG natürlich wieder Informationen, wie z.B. die Uhrzeit, das aktuelle Wetter und Benachrichtigungen anzeigen. Generell sieht man auf dem Foto auch, wie es um die Größenordnung des Gerätes bestellt ist, denn durch die sehr dünnen Ränder dürfte es auch trotz der 5,5“ Displaydiagonale noch recht annehmbar zu bedienen sein. Ich persönlich bin mehr als gespannt auf die offizielle Vorstellung – spätestens seit den aufgetauchten Pressebildern hat LG mein volles Interesse bekommen. Wie seht ihr das? Könnt ihr es auch kaum noch abwarten? Und wie findet ihr das Cover?

LG G3 Cover

Quelle Seeko via TechHive

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.