LG G4 Note: Phablet mit Stylus in Arbeit

LG Logo Header

Berichten des Korea Herald zufolge arbeitet LG an einer größeren Variante des kommenden G4 als Konkurrenten zur Galaxy-Note-Reihe.

Ein G4 Note wie es die koreanische Zeitschrift prophezeit, wäre nicht der erste Ausflug LGs in die Stylus-Welt. Bereits beim Vorgängermodell G3 kamen Nachrichten dazu auf, die sich mit dem G3 Stylus auf der IFA 2014 auch bewahrheiten sollten. Von der Ähnlichkeit zum Flaggschiff blieb dabei aber bis auf das Design wenig übrig, das nicht in Deutschland erhältliche Gerät dürfte hier kaum jemand vermissen.

Nicht einmal einen brauchbaren Stift verbaute man, die Patentanmeldung „G Pen“ offenbarte im Winter einen neuen Versuch. Dieser wird Teil der G4-Reihe und soll der koreanischen Zeitschrift zufolge diesmal ernster genommen werden. Ein G4 Note als weiteres Flaggschiff soll das Lineup komplettieren und in direkter Konkurrenz zu Samsungs Note-Reihe stehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.