LG G4 Pro soll hochwertiger als G4 sein

LG G4 Unboxing _MG_6894

Das LG G4 Pro, welches in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll, soll statt Plastik auf hochwertige Materialien setzen. Gerüchte, die man im Moment (Marktstart des G4) wohl nicht so gerne bei LG sieht.

LG hat es selbst schon bestätigt und jetzt wiederholen sich die Gerüchte auch noch: Es wird eine Pro-Version des G4 geben, die in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen soll. Dieses Modell soll eine bessere Ausstattung und auch hochwertigere Materialien als das G4 haben. Sprich, Aluminium statt Plastik. Einer der Kritikpunkte, die viele beim G4 haben. Doch dazu bald mehr.

Klingt erst mal so, als ob man dann doch lieber warten sollte. Ich für meinen Teil stehe dem G4 Pro allerdings kritisch gegenüber. Sollte LG eine ähnliche Taktik wie in den letzten Jahren fahren, wird das Pro-Modell auch größer und da sind wir auch schon bei einem weiteren Kritikpunkt des G4: Das ist schon grenzwertig groß. Das wäre dann endgültig ein K.O.-Kriterium für viele.

Es würde aber auch Sicht von LG durchaus Sinn ergeben das zweite Modell vom ersten abzuheben. Hier könnte man sich noch mehr an Samsung und der S-/Note-Reihe orientieren. Also, ein neues und mit hoher Wahrscheinlichkeit besseres G4 steht in den Startlöchern, aber das dürfte auch nicht jedem gefallen. Eine Entscheidung zum G4 Pro soll übrigens noch nicht gefallen sein.

via phonearena quelle etnews

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.