LG G6 ab 24. April für 749 Euro erhältlich

Nachdem das LG G6 Ende Februar offiziell vorgestellt wurde, gab es weder Preis noch Datum für das Modell. „Zufällig“ verkündet LG dies nun einen Tag nach der Präsentation des Samsung Galaxy S8.

Es ist offiziell: Ab dem 24. April 2017 wird das LG G6 in Deutschland zu einer UVP von 749 Euro erhältlich sein. Vorbestellt werden kann das Smartphone ja bekanntlich seit einiger Zeit.

LG G6 im Preisvergleich →

Das LG G6 ist mit einem 5,7 Zoll großen „FullVision“-Display ausgestattet. Die Auflösung des Displays beträgt 2880 x 1440 Pixel (564 PPI). Das G6 ist außerdem auch eines der ersten Smartphones mit Dolby Vision und HDR. Unter der Haube werkeln ein Snapdragon 821 und 4 GB Arbeitsspeicher. Das LG G6 hat zwei Kameras mit jeweils 13 Megapixel (eine Weitwinkel) auf der Rückseite und auf der Frontseite gibt es 5 Megapixel.

Weitere Details zum LG G6 und zur Ausstattung gibt es auf der offiziellen Produktseite von LG.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.