Warten aufs G7: LG zeigt neue Farben für das G6

Lg G6 Q6 Farben

LG wird sich mit dem G7 in diesem Jahr wohl etwas mehr Zeit lassen und um diese zu überbrücken gibt es noch mal neue Farben für das alte G6.

LG präsentierte im Rahmen der CES eine neue Farbe für das V30, die es vielleicht auch bald bei uns geben wird. Sie nennt sich Raspberry Rose und kommt auch für das G6. LG hat außerdem noch die beiden Farben Moroccan Blue und Lavender Violet angekündigt. Aktuell gibt es die Ankündigung nur in Südkorea, es ist also unklar, ob wir die drei neuen Farben auch in Deutschland sehen werden.

Lg G6 2018 Farben

Das G6-Angebot in Deutschland umfasst aktuell Schwarz, Weiß, Silber, Blau und Gold, damit wären es dann 8 Farben, was eine große Auswahl ist. Das günstigere LG Q6 wird übrigens auch zwei der neuen Farben (Moroccan Blue und Lavender Violet) bekommen. Neue Farben sind eine beliebte Strategie, um die Nachfrage noch mal etwas anzukurbeln – mal schauen, ob das bei diesen Modellen klappt.

Lg Q6 2018 Farben

Quelle LG (via fonearena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.