LG Miracle: Neue Windows Phone kommt zum MWC 2012 (Pressebild)

Bei Pocketnow hat man ein Bild des LG Miracle veröffentlicht, welches bereits im letzten Dezember als LG Fantasy seine Runden machte. Das Windows Phone von LG könnte sich irgendwo im Mittelklassebereich ansiedeln, soll irgendwann im Frühling auf den Markt kommen und auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona vorgestellt werden. Nähere Informationen zum genauen Preis gibt es noch nicht, dieser dürfte mit Stuern am Ende aber irgendwo bei 400 Euro liegen.

Zur Ausstattung gehört ein Nova-Display mit WVGA-Auflösung von LG, ein 1 GHz starker Snapdragon-Prozessor, 8 GB Speicher, eine Kamera auf der Front- und eine auf der Rückseite, Bluetooth 3.0, HSPA mit 14,4 Mbps und auch bereits ein NFC-Chip. Ob man diesen direkt zum Start nutzen kann, oder ob dieser vielleicht auch erst mit dem Update auf Windows Phone 8 freigeschaltet wird bleibt abzuwarten, in Mango wird NFC schließlich noch nicht unterstützt.

quelle pocketnow

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.