LG Fantasy: Live-Bilder des zweiten Windows Phone von LG aufgetaucht

Seit dem LG E900 Optimus 7 gab es vom Mischkonzern aus Südkorea noch kein weiteres Windows Phone, man war zwar zum Start damals mit dabei, hat jedoch mit dem Release von Mango kein neues Gerät auf den Markt gebracht. Im Sommer tauchte dann mit dem Lineup von LG ein neues Gerät namens LG Fantasy auf, bei welchem von einem Release im vierten Quartal gesprochen wurde.

Doch das Jahr ist fast zu Ende und LG hat das Gerät bisher noch nicht offiziell angekündigt, vielleicht wartet man damit auch bis zur CES im Januar oder dem MWC im Februar. Jedenfalls gibt es jetzt auch zwei Live-Bilder des LG Fantasy mit Windows Phone 7.5 Mango, zu den Details gibt es jedoch nur Informationen zum IPS-Display, welches 4“ groß sein soll und von der Quelle als „großartig“ bezeichnet wird.

 

Update

Bei den XDA-Developers ist jetzt ein weiteres Bild des LG Fantasy ausgetaucht:

 

via wmpoweruser quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home