LG Optimus L7 II Dual aufgetaucht

leaked-lg-optimus-l7-ii-dual-540

LG wird scheinbar mit dem LG Optimus L7 II Dual seine recht erfolgreiche L-Serie um ein Dual-SIM-Gerät erweitern. Dies legen die jetzt in Russland aufgetauchten Produktbilder nahe. Punkten wird das Android-Smartphone mit seinem recht großen Akku von 2460 mAh, der beim Betrieb von zwei SIM-Karten gleichzeitig auch nötig sein dürfte. Sämtliche Spezifikationen sind leider noch nicht bekannt und auch ob, wann und auf welchem Markt außerhalb Russlands das Gerät zu haben sein wird, ist derzeit leider noch unklar.

Sicher ist, es verfügt über ein 4,3 Zoll großes IPS-Display, einen 1 GHz starken Dual-Core-Prozessor, eine 8-Megapixel-Kamera und Android 4.1 Jelly Bean. Umgerechnet würde es ca. 320 Euro kosten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones