LG Optimus L9 II, L4 II und L1 II offiziell angekündigt

lgoptimusl9-2

So schnell kann’s gehen: Heute morgen erzählten wir euch noch von den neuesten Details zum LG Optimus L9 II, da wird es schon in den Niederlanden offiziell vorgestellt.

GSMPedia hat eine Pressemitteilung erhalten, in der auch die Einsteiger-Smartphones Optimus L1 II und L4 II erwähnt werden. Doch zunächst zu den Features des L9 II:

  • 4,7″-True HD-IPS-Display (720p Auflösung)
  • 1,4 GHz-Dual Core-Prozessor
  • 2.150 mAh-Akku
  • Infrarot-Fernbedienung

Weitere Details hat LG anscheinend nicht mitgeschickt, im Wesentlichen wird sich aber wohl die Liste aus dem oben verlinkten Beitrag bestätigen. Mal sehen, wann weitere Infos verfügbar sind. Erhältlich soll das L9 II ab Oktober sein.

Das L4 II ist bereits erhältlich und bietet für 129 € Gegenwert folgendes:

  • 3,8″-Display
  • 3,2 Megapixel-Kamera
  • 1 GHz-Prozessor
  • 1.700 mAh-Akku

Das L1 II hat immerhin noch

  • 3″-Display mit QVGA-Auflösung (320 x 240 Pixel)
  • 2 Megapixel-Kamera
  • 1 GHz-Prozessor
  • 1.540 mAh-Akku

Wie gefallen euch die LG-Androiden?

GSMpedia via GSMArena LG

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones