LG V20: Neues Bildmaterial und ein offizielles Detail zum Flaggschiff

Kurz nach der IFA 2016 wird LG mit dem V20 das erste Smartphone mit vorinstalliertem Android 7.0 Nougat enthüllen. Es gibt mal wieder Bilder, unter anderem ein Render von Evan Blas, und eine offizielle Information.

Vergangenes Jahr zeigte LG im Herbst das V10 – ein Oberklasse-Smartphone, welches mit seinem Second Screen ein Alleinstellungsmerkmal besaß. Am 6. September soll nun der offizieller Nachfolger erscheinen, bei dem dieses Feature beibehalten wurde. Außerdem gab Google zum Launch von Android 7.0 Nougat bereits bekannt, dass es sich bei dem Gerät um das erste mit der vorinstallierten Android-Version handeln wird.

LG_V20_Case

Am gestrigen Abend veröffentlichte Evan Blass, besser bekannt als Evleaks, nun ein erstes Bild des Smartphones auf Twitter. Auf diesem ist natürlich wieder der Second Screen zu erkennen, auch die beiden Frontkameras lassen sich erahnen.

Auffällig ist des Weiteren der schwarze Rahmen rund um das Display, welcher auf der Unterseite von einem LG-Logo geziert wird. Während die Ränder an den Seiten meiner Meinung nach nicht allzu kompakt ausfallen, gehen sie ober- und unterhalb des Displays aber in Ordnung.

Nachdem die Rückseite des LG V20 vor Kurzem in einem Case gesichtet werden konnte, ist das Design des Smartphones somit kein großes Geheimnis mehr.

Kopfhörer von B&O Play

LG und B&O Play haben diese Woche übrigens auch bekannt gegeben, dass man beim V20 zusammenarbeiten wird. Das neue Flaggschiff soll mit Kopfhörern von B&O Play ausgeliefert werden. Wir wissen ja schon, dass es ein „überragendes Sounderlebnis“ bieten soll, so will man das auch gewährleisten.

LG und B&O PLAY haben eng zusammengearbeitet, um dem V20 Smartphone erstklassige Audioeigenschaften mit auf den Weg zu geben, die Nutzern den bestmöglichen Klang bieten. Die Akustikingenieure beider Unternehmen haben ihre Kräfte gebündelt, um die Philosophie von B&O PLAY zum Leben zu erwecken, einen natürlichen und ausgewogenen Klang für portable Geräte zu erreichen. Für ein überzeugendes Gesamtergebnis liefert LG das V20 mit speziellen B&O PLAY Kopfhörern und einer Auswahl an Bildschirmhintergründen, die mit dem offiziellen B&O PLAY Logo Garant stehen für die Premium-Klangqualität von B&O PLAY.

Quelle: Evan Blass, Petra, via: DroidLife

Teilen

Hinterlasse deine Meinung