LG V20 S: Kleinere Variante des V20 im Kommen?

Das LG V20

Berichteten wir euch vor wenigen Tagen noch von einem Markeneintrag LGs, tauchten nun weitere Informationen zum LG V20 S auf. So soll es sich um eine kleinere Variante des LG V20 handeln, welche im Hinblick auf die technischen Daten aber mit dem großen Bruder mithalten kann.

Wie die amerikanische Webseite PhoneArena momentan berichtet, wird es sich bei dem zum vor Kurzem von LG registrierten Markennamen gehörenden Gerät um kein unbekanntes handeln. So plane das südkoreanische Unternehmen, das seit einiger Zeit in Japan erhältliche LG isai Beat (V34) in Europa an den Start zu bringen. Dieses stellt ein geschrumpftes LG V20 dar, welches seinem großen Bruder kaum in etwas nachstehen muss.

lg_isai_beat

Das LG isai Beat

LG V20 S: Das sind die technischen Daten

Sollte es wirklich so kommen, wie PhoneArena behauptet, dann wird das LG V20 S über ein 5,2 Zoll großes QHD-Display verfügen, an dessen oberen Ende der bekannte Second Screen zu finden ist. Neben einem Snapdragon 820 bekommen wir im Inneren des Weiteren 4 GB RAM und 32 GB an internem Speicher zu sehen.

Auf der Rückseite kommt zudem eine 16-Megapixel-Hauptkamera mit einer zusätzlichen Weitwinkelkamera zum Einsatz und der Akku besitzt eine Kapazität von 3.000 mAh. Auf den ersten Blick macht die vermutete Ausstattung des LG V20 S, welches übrigens wasserdicht sein soll, einen guten Eindruck auf mich.

Bleibt zu hoffen, dass das Smartphone bis zum Weihnachtsfest in dieser Form hierzulande erscheinen wird, Käufer dürfte es nämlich sicherlich finden.

Quelle: PhoneArena via: Areamobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung