LG V40 ThinQ kommt nach Deutschland

Lg V40 Header1

Das LG V40 ThinQ kommt nach Deutschland, allerdings erst 2019 und wir haben auch noch keinen Preis für euch. Man wiederholt alte Fehler.

Das LG V30 wurde letztes Jahr direkt für Deutschland mit angekündigt, kam jedoch so spät auf den Markt, dass unser Test dazu zwischen den Jahren hier online ging und ich es eher als Modell von 2018 eingeordnet habe.

Beim V40 ThinQ macht LG nun direkt ein 2019er-Modell für Deutschland draus und schickt es erste Ende Januar 2019 zu uns. Wir haben aber noch keinen Preis und auch noch kein konkretes Datum für das Flaggschiff bekommen.

Das LG V40 wird untergehen

Doch das LG V40 wird das gleiche Problem wie das V30 haben: LG macht wenig Werbung und im Februar kommen die neuen Flaggschiffe wie Samsung Galaxy S10 und Co. Der Snapdragon 855 ist offiziell und viele neue Modelle werden im Februar, März und April auf den Markt kommen.

Ich wette, dass LG mit dem V40 also wieder mit einem veralteten Modell zu einem recht hohen Preis gegen die aktuellen Highlights von 2019 antritt. Und das, so meine Vermutung, wird auch beim V40 nach hinten losgehen.

Aber warten wir mal ab, was uns LG kommenden Monat mitteilen wird, ich denke wir werden dann Anfang 2019 die entsprechenden Details für euch haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.