Erstes Bild der LG-Smartwatches mit Android Wear 2.0

Google wird in ein paar Tagen Android Wear 2.0 verteilen und mit dem Update im Februar soll es auch zwei neue Smartwatches von LG zu sehen geben.

Vergangene Woche haben wir erfahren, dass Google und LG gemeinsam an zwei neuen Smartwatches arbeiten, die als Flaggschiff-Modelle für Android Wear 2.0 dienen sollen. Die Modelle hören wohl auf die Bezeichnung LG Watch Sport und LG Watch Style. Der Verkauf soll, in den USA, schon am 10. Februar starten.

Während es letzte Woche nur technische Details gab, haben wir diese Woche das erste Bild der beiden Modelle. Dieses wurde bei Techno Buffalo veröffentlicht und man hat sich bereits entschuldigt: Es ist die beste Auflösung, die man bekommen konnte. Man wird das Bild vermutlich auf einem Server von Google/LG gefunden haben. Es reicht aber aus, um schon mal einen guten Eindruck zu bekommen.

Falls der Verkauf tatsächlich schon am 10. Februar starten wird, dann kann man mit einer Präsentation in KW 5, also schon nächste Woche, oder KW 6 rechnen. Ich gehe mal davon aus, dass Google und LG kein großes Event veranstalten werden und nur eine Pressemitteilung verschicken. Mal schauen, ob es in den nächsten Tagen noch mehr Leaks geben wird. Falls wir etwas sehen, werdet ihr es hier erfahren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.