LG X Power 2 kommt nach Deutschland

Das LG X Power 2 wurde ursprünglich bereits im Februar zum MWC 2017 vorgestellt. Bis dato war es aber offiziell noch nicht in Deutschland erhältlich. Das ändert sich nun.

Besonderes Merkmal dürfte bei diesem Gerät eindeutig der mit 4.500 mAh sehr groß dimensionierte Akku sein. Laut LG soll man damit gut über ein Wochenende kommen. Das 5,5 Zoll große Display löst nur mit 720p auf, denn irgendwo muss ja noch gespart werden, um ein solches Versprechen einhalten zu können.

Zudem wurde ein Gyroskop, eine 13 Megapixel Hauptkamera, 2 GB RAM und 16 GB Speicher verbaut. Die 5 Megapixel Selfie-Kamera bekam einen 120 Grad Weitwinkel spendiert. Preislich soll das Gerät bei 299,- EUR liegen. LG gibt an, dass das Smartphone „kurzfristig“ hierzulande zu haben sein wird. Das scheint zu stimmen, denn erste Shops geben eine Verfügbarkeit ab Lager an.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung