Logitech PowerShell Controller für das iPhone vorgestellt

powershell-controller-battery-images

Logitech hat heute den PowerShell Controller für das iPhone 5, iPhone 5s oder iPod touch (5. Generation) offiziell vorgestellt.

Das Zubehör haben wir bereits vorab auf einem Leak gesehen. Es handelt sich dabei um ein Gamepad, welches mit physischen Buttons daher kommt und auf Apples offzielle iOS-Gamepad-Schnittstelle setzt, zudem ist ein 1.500 mAh Akku darin verbaut. Auch die Produktwebseite ist bereits online und verrät uns den Preis von 99,90 Euro. Der Logitech PowerShell Controller steht im Grunde in direkter Konkurrenz zum MOGA Ace Power Gamepad, bietet allerdings weniger Tasten.

Der Controller kann bereits zB. bei Redcoon vorbestellt werden, wann genau er verfügbar ist, scheint aber noch unklar. Im Onlineshop steht bei der Verfügbarkeit derzeit nur „1 bis 3 Monate“. Schick ist er ja, allerdings auch ziemlich teuer. Für mich persönlich etwas zu teuer, für euch auch?

[fbpost

powershell-controller-battery-images (2)

powershell-controller-battery-images (1)

logitech

Quelle logitech via E-Mail & Facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware