Microsoft Build 2017 im Livestream verfolgen

Heute startet die Build 2017 von Microsoft und falls ihr die Keynotes verfolgen wollt, dann könnt ihr das auch in Form von einem Livestream tun.

Was für Apple die WWDC und für Google die I/O ist, ist für Microsoft die Build. Auch diese Entwicklerkonferenz findet immer im Frühjahr statt und wird meistens von einer Vorschau auf die Zukunft des eigenen Betriebssystems begleitet. Bedeutet: Microsoft spricht dort vermutlich über die Zukunft von Windows 10.

Die Build 2017 öffnet heute ihre Pforten und wird von einer ersten Keynote um 17 Uhr eingeleitet. Microsoft plant einen Livestream, den ihr auf dieser Seite verfolgen könnt. Morgen wird es, allerdings eine halbe Stunde später, eine zweite Keynote auf der Build geben. Die heutige Keynote dürfte allerdings die wichtigere sein.

Wir werden das Geschehen wie immer verfolgen und über alle spannenden Details, wie zum Beispiel HomeHub (falls es kommt), der Veranstaltung berichten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming