Mobvoi stellt TicPods 2 und TicPods 2 Pro Kopfhörer vor

Ticpods 2 Pro

Mobvoi hat heute auf der CES 2020 die neuen kabellosen Kopfhörer TicPods 2 und TicPods 2 Pro vorgestellt. Beide Modelle haben eine Multi-Control- und KI-Funktion und sind ausgestattet mit Qualcomm aptX-Audio und niedriger Latenzzeit

Features der neuen kabellosen Kopfhörer sind unter anderem:

Die TicPods 2 und TicPods 2 Pro sind mit Qualcomm aptX Audio und Dual-Mikrofon-Rauschunterdrückung ausgestattet. Das Ladecase der TicPods 2 und 2 Pro ist im Vergleich zum Vorgängermodell nur noch knapp halb so groß.

Da ich die Vorgänger bisher in Benutzung hatte, kann ich direkt mit einem *hust* witzigen Vergleichsfoto aufwarten. Weiß sind die Vorgänger und im schicken blau sieht man die deutlich schlankeren Hörer nebst Case.

Die neuen TicPods 2 Pro teste ich noch ein paar Tage und dann wird es hier wieder einen Testbericht darüber geben. Erster Eindruck ist sehr gut. Mir gefällt besonders die Verkleinerung + USB Typ-C. Aber davon dann im ausführlichen Testbericht mehr.

Die TicPods 2 werden in den Farben Marineblau, Eisweiß und Blütenrosa verfügbar sein und sind ab dem 15. Januar im Online-Shop von Mobvoi sowie auf Amazon erhältlich.

Preislich liegen wir bei 139,- EUR bei den TicPods Pro 2 und bei 99,- EUR bei den TicPods 2. Wer die Geräte bis zum 15. Januar 2020 hier vorbestellt bekommt 10 Prozent Rabatt.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen