Moto 360: Motorola stellt neue Varianten vor

Moto 360 Neu

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Motorola die Smartwatch Moto 360 in neuen Varianten auf den Markt bringen wird, hat das Unternehmen diese nun offiziell angekündigt.

Es wird neue Metallausführungen und neue Armbänder geben, wobei auch schmalere Versionen der Armbänder (18 mm) dabei sein sollen. Diese werden teilweise bereits auf der Website von Motorola USA verkauft. Statt 249 Dollar möchte Motorola für die technisch unveränderten neuen Ausführungen 299 bzw. 329 Dollar (Gold-Optik).

07-11-2014_08-04-12

Auch hat man neue Watchfaces für Android Wear gezeigt, die sich beliebig vom Nutzer anpassen lassen. Ebenso kommt mit einer App namens „Moto Body“ eine Fitness-App von Motorola, die schick ausschaut aber nicht vielmehr kann, als bisher bekannte Lösungen, also Schritte zählen, verbrauchte Kalorien einblenden und die Herzfrequenz anzeigen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.