Moto G 2015 von allen Seiten

Motorola-Moto-G-2015-Rendu-3D-02

Auch in diesem Jahr wird Motorola für das relativ erfolgreiche Moto G einen Nachfolger auf den Markt bringen, zu dem immer mehr Details bekannt werden.

Nachdem erste technische Details zum Gerät bekannt wurden und auch schon Pressebilder aufgetaucht sind, können wir dank neuer inoffizieller Render einen guten Rundumblick auf das Gerät erhalten. Viel hat sich am Design nicht getan, mich spricht die Rückseite aber dennoch diesmal ziemlich an. Der längliche Metal-Einsatz mit der Dual-LED und der Kamera wertet das Gerät meines Erachtens etwas auf. Mit dem „Speaker-Balken“ auf der Frontseite werde ich weiterhin nicht so recht warm, da gefiel mit die schlichte Optik des 2013er Modells bisher am besten.

[galleria]

[/galleria]

Nach aktuellem ungesicherten Stand läuft das Smartphone mit Android 5.1.1 und kommt mit einem 5 Zoll großen HD-Display daher. Weiterhin verbaut sind 1 GB RAM, 8 GB interner Speicher und ein Micro-SD-Slot. Es soll sich um ein LTE-Modell handeln.

Die größte Verbesserung soll in Sachen Kamera erfolgen. Hier wird eine 13-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite und eine 5-Megapixel-Kamera “Selfie Cam“ auf der Frontseite verbaut sein. Als Prozessor soll der neue Snapdragon 410 zum Einsatz kommen.

Quelle nowhereelse

Teilen

Hinterlasse deine Meinung