Moto G: 4. Generation zeigt sich in Aktion auf einem Video

Im Netz macht aktuell ein Video die Runde, welches die nächste Generation des Moto G zeigen soll, an der Lenovo aktuell mit Hochdruck arbeitet.

Ein Nachfolger für das Moto G steht an, das ist wohl kein Geheimnis mehr. Doch die Bilder von gestern könnten ein Fake sein, denn es gibt ein neues Video, welches die 4. Generation des Moto G in Bewegtbild zeigen soll. Und das Gerät im Video hat im Gegensatz zu dem von gestern keinen Homebutton auf der Frontseite verbaut.

Das Gerät ähnelt dem von gestern allerdings stark, ich gehe also mal davon aus, dass mehrere Prototypen im Umlauf sind. Mal schauen, ob es am Ende mit oder doch ohne kommen wird. Bis wann können wir mit einem neuen Moto G rechnen?

Das Moto G wurde letztes Jahr im Juli vorgestellt. Ich denke, dass wir das neue also bis spätestens Juli sehen werden, würde anhand der aktuellen Gerüchte aber schon etwas früher damit rechnen. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.

(Danke Lars)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung