Moto G Nachfolger: Verpackung deutet auf zeitnahen Marktstart hin

Motorola Moto G (10)

Motorola Moto G (2013)

Das Moto G von Motorola dürfte bald einen Nachfolger bekommen, der sogar schon in den Startlöchern steht und bei den ersten Händlern in Indien angekommen ist. Das soll jetzt ein Bild der Verpackung beweisen.

Es sieht ganz so aus, als ob der Nachfolger für das Moto G fertig ist und man diesen bei Motorola sogar schon an die Händler ausgeliefert hat. Zumindest in Indien ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches die Verpackung zeigen soll. Laut der Quelle des Bildes soll der Händler Flipkart schon mit 70.000 Einheiten des neuen Moto G ausgestattet worden sein. Hier das passende Beweisfoto.

Moto G2 Verpackung

Der Name des Moto G wird sich anscheinend nicht ändern, denn wie das Foto zeigt, verzichtet Motorola auf eine „2“ hinter dem „G“. Eine Taktik, die sich auch beim Moto X diese Woche angedeutet hat. Noch zwei Tage bis zum Event von Motorola, dort werden wir dann sicher mehr erfahren. Mit diesem Foto dürfte aber feststehen, dass das Moto G direkt nach der Präsentation in den Verkauf gehen wird. Ich bin mal gespannt, ob das auch für Deutschland zutrifft.

PS: So sieht übrigens die Verpackung des aktuellen Motorola Moto G aus.

Motorola Moto G (3)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.