Moto G Nachfolger: Verpackung deutet auf zeitnahen Marktstart hin

Motorola Moto G (10)

Motorola Moto G (2013)

Das Moto G von Motorola dürfte bald einen Nachfolger bekommen, der sogar schon in den Startlöchern steht und bei den ersten Händlern in Indien angekommen ist. Das soll jetzt ein Bild der Verpackung beweisen.

Es sieht ganz so aus, als ob der Nachfolger für das Moto G fertig ist und man diesen bei Motorola sogar schon an die Händler ausgeliefert hat. Zumindest in Indien ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches die Verpackung zeigen soll. Laut der Quelle des Bildes soll der Händler Flipkart schon mit 70.000 Einheiten des neuen Moto G ausgestattet worden sein. Hier das passende Beweisfoto.

Moto G2 Verpackung

Der Name des Moto G wird sich anscheinend nicht ändern, denn wie das Foto zeigt, verzichtet Motorola auf eine „2“ hinter dem „G“. Eine Taktik, die sich auch beim Moto X diese Woche angedeutet hat. Noch zwei Tage bis zum Event von Motorola, dort werden wir dann sicher mehr erfahren. Mit diesem Foto dürfte aber feststehen, dass das Moto G direkt nach der Präsentation in den Verkauf gehen wird. Ich bin mal gespannt, ob das auch für Deutschland zutrifft.

PS: So sieht übrigens die Verpackung des aktuellen Motorola Moto G aus.

Motorola Moto G (3)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung